News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: HP Pavilion Gaming 17 Laptop mit RTX 3050 Ti für unschlagbare 536 Euro bei Cyberport

Started by Redaktion, March 05, 2023, 17:42:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Während Gaming-Laptops mit einer GeForce RTX 3050 Ti derzeit um die 800 Euro kosten, wird das HP Pavilion Gaming 17 mit dieser GPU aktuell für nur 536 Euro angeboten, etwa bei Cyberport, Computeruniverse und Heinzsoft. Der Lagerbestand sinkt aufgrund des super Angebots jedoch rapide.

https://www.notebookcheck.com/Deal-HP-Pavilion-Gaming-17-Laptop-mit-RTX-3050-Ti-fuer-unschlagbare-536-Euro-bei-Cyberport.699152.0.html

Hakanxxl

Kein Grund zur Aufregung. Die Grafikkarte hat nur 4gb RAM und der Hauptspeicher hat nur 16gb RAM.


Ihr verpasst nix.


Hossam Saleh

Das stimmt aber nicht Cybershot hat meine Bestellung storniert und die sagen der Grund ist Preisfehler auf der Webseite !!!

HP-Gamer

Das Angebot war fake. Hier die etwas dümmlich geschrieben Storno-Mail von Cyberport:
---
Sicher waren Sie im Bestellvorgang und später auch auf der
Bestellbestätigung vom angezeigten Preis überrascht. Und sicher haben
Sie auch gleich vermutet, dass uns hier nur ein Fehler passiert sein
kann. Sie haben natürlich Recht: Uns ist ein Preisfehler unterlaufen,
der leider nicht so rasch bemerkt wurde, wie wir uns das gewünscht
hätten.

Deshalb haben wir die falsch bepreisten Artikel storniert. Bereits
geleistete Zahlungen werden umgehend erstattet.
---

Aktuell will Cyberport für dasselbe Gerät (allerdings als B-Ware) 1.049€. Schaut für mich wie eine dummdreiste Marketing-Show aus...

Siq

Cyberport macht öfters solche faxen. Deshalb bestelle ich da nichts mehr.
Hatte mir damals n Alienware rausgezogen.
Lief anscheinend besser als gedacht also Bestellung storniert wegen Mängel an Lagerbestand.
Einen Tag später war das Lager wieder voll und das Gerät teurer.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview