News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

iPhone 15 Pro: Apple ersetzt den Stummschalter, erstmals in der iPhone-Geschichte

Started by Redaktion, March 05, 2023, 09:12:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Erneut betont ein Leaker, dass Apple im diesjährigen iPhone 15 Lineup größere Änderungen beim Design vornehmen wird, selbst eine heilige Kuh wie der Stummschalter an der Seite, der sich in mehr als 15 Jahren iPhone-Geschichte kaum verändert hat, wird offenbar radikal modernisiert.

https://www.notebookcheck.com/iPhone-15-Pro-Apple-ersetzt-den-Stummschalter-erstmals-in-der-iPhone-Geschichte.699134.0.html

User5001

Das ist gut. Habe mein iPhone 13 pro gerade verkauft und mir ein S23 geholt, unter anderem weil ich beruflich schnell zwischen Klingeln, Vibration und lautlos umschalten muss. Beim iPhone musste ich dazu immer über die Einstellungen gehen. Ich hoffe, der neue Taster hat dann mehr Funktionen als nur Klingeln und lautlos.

Rumburak2

Eine derartige Begründung wie die von User5001 hat mir doch den trüben Sonntagnachmittag verschönt, weil ich erst einmal sehr herzlich lachen durfte. Nachdem die Tränen getrocknet waren, war ich immer noch schwer begeistert von den Widrigkeiten beruflicher Anforderungen, die uns armen Menschen doch allerhand aufzwingen können. Und immer gewinnt der, der am schnellsten von Klingelton auf Lautlos und dann wieder auf Vibraphon, pardon, Vibration umschalten kann. Wie im Smartphone-Western.

Also, lieber User5001, wenn Sie das nächste Mal etwas dazu bemerken möchten, bitte nicht so einen haarsträubenden Unsinn. Schreiben Sie ruhig, daß Sie das iPhone leid waren oder jetzt total Kacke fanden und unbedingt ein S23 kaufen, nein, holen mussten, aber verschonen Sie uns mit derartigen Begründungen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview