News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Refurbished Handys im Warentest: Das sind die besten Onlineshops für gebrauchte Smartphones

Started by Redaktion, February 26, 2023, 17:16:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Was taugen gebrauchte Handys? Diese Frage hat Stiftung Warentest geklärt. Getestet wurden vier Online-Händlern und fünf Verkaufsplattformen für refurbished Smartphones. Das Ergebnis: Die Qualität der Refurbed-Handys war überwiegend gut. Ausfälle gab es aber auch: 9 von 45 Smartphones hatten Mängel.

https://www.notebookcheck.com/Refurbished-Handys-im-Warentest-Das-sind-die-besten-Onlineshops-fuer-gebrauchte-Smartphones.697553.0.html

Lana

Warum neu, wenn es gebraucht auch tut. Ich habe mir für kleines Geld bei rebuy ein Apple iPhone 11 mit Zustand sehr gut gegönnt. Ich war total überrascht, dass das iPhone 11 praktisch wie neu aussieht. War wohl immer in einer Hülle. Seitlich ein leichter und sehr kleiner Kratzer, sonst aber 1a. Kann bestätigen dass es bei rebuy echt Topware zu fairen Preisen gibt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview