News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Xiaomi Smart Band 7 Pro Smartwatch - der Pro-Tracker

Started by Redaktion, February 22, 2023, 18:12:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi spendiert dem Smart Band 7 einen großen Bruder - das Smart Band 7 Pro. Das Display ist breiter und dimmt jetzt automatisch. Außerdem ist GPS an Bord. Endlich der perfekte Fitnesstracker? Was das Pro-Band kann, zeigt unser Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Xiaomi-Smart-Band-7-Pro-Smartwatch-der-Pro-Tracker.682045.0.html

GamesArt

Das einzigste was mich enttäuscht beim Xiaomi Band 7 Pro, ist die Tatsache, dass es kein einziges Watch-Face gibt, dass animiert ist. Dabei ging das schon beim Xiaomi Band 4 und 5. Auch die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Und es fehlt eine Funktion, die mir sagt, dass ich gerade mein Handy hab irgendwo liegen gelassen und die Uhr den Kontakt verloren hat - zumindest optional wäre das ein Wünschenswertes Feature.

li9u

Leider synchronisiert die App Mi-Fit nur, wenn man sie interaktiv startet. Vergisst man das, sind um Mitternacht die Daten des letzten Tages "verloren".

Erwin Burkard

Es gelingt mir nicht das Smart Band 7 Pro mit Alexa zu verbinden.Vielleicht können Se mir helfen.

Danke im voraus
E,Burkard

Markus

Hallo
Auch bei mir sind noch immer die beiden Hauptprobleme mit der automatischen Synchronisation von Daten und Trainings im Tagesverlauf (Wenn man nicht die App öffnet und manuell synct sind die Daten vom Tag WEG) und die nicht funktionierende ALEXA verbindung. (funktioniert nur wenn man in der Mi-Fit App die Verbindung manuell startet, dann kann ich auch direkt die Alexa App starten) Diese beiden Sachen die mich noch immer stören und bisher nicht behoben wurden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview