News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Philips Evnia OLED Gaming-Monitore in 34 und 42 Zoll sind jetzt erhältlich, und günstiger als angekündigt

Started by Redaktion, February 20, 2023, 15:17:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Philips hat im Oktober ultrabreite QD-OLED und OLED Gaming-Monitore angekündigt, die eine erstklassige Bildqualität, eine hohe Bildfrequenz und eine Reaktionszeit von 0,1 Millisekunden zum hohen Preis bieten sollten. Die Monitore sind jetzt erhältlich, und günstiger als angekündigt.

https://www.notebookcheck.com/Philips-Evnia-OLED-Gaming-Monitore-in-34-und-42-Zoll-sind-jetzt-erhaeltlich-und-guenstiger-als-angekuendigt.696125.0.html

Gnorbert


Agonath

Etwas verwirrend der Text...

Also es gibt folgendes aus der Reihe: 1x 42 Zoll OLED und 34 Zoll OLED und dann noch 34 Zoll VA Mini-LED und 27 Zoll VA Mini-LED.

Wachtel

Hey,
sehe ich das auf der Herstellerseite richtig, dass der 34" Monitor nur HDMI 2.0 hat?
Das muss doch ein Fehler sein oder?

LG

mgutt

Ich habe mir die Tage einen LG OLED 42 Zoll (120Hz G-Sync) für 750 € bei Mediamarkt gekauft. Ich habe ewig gewartet, dass der Asus günstiger wird. Doch der ist genauso wie der Philips hoffnungslos überteuert. Jetzt ist es eben ein TV geworden. Obwohl gar nicht geplant, habe ich die Tage damit sogar Netflix geschaut. Ich mein auch so ein Witz. Da ist ja sogar noch der komplette Smart TV Kram verbaut und halbwegs gute Lautsprecher. Wie rechtefertigen die 1500 € für den Monitor?!

Hannes

Quote from: Wachtel on February 20, 2023, 17:58:59Hey,
sehe ich das auf der Herstellerseite richtig, dass der 34" Monitor nur HDMI 2.0 hat?
Das muss doch ein Fehler sein oder?

LG

Doch, das ist korrekt, daher erreicht der Monitor bei Anschluss über HDMI und nativer Auflösung auch nur 100 Hz, die 175 Hz sind nur über DisplayPort und USB-C möglich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview