News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Für TicWatch-Besitzer: Mobvoi startet neue Online-Plattform für Sport- und Gesundheitsdaten

Started by Redaktion, February 19, 2023, 13:09:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mobvoi hat einen neuen Service für seine Smartwatches und Fitness-Tracker gestartet. Auf einer neuen Online-Plattform lassen sich die gesammelten Sport- und Gesundheitsdaten nicht nur einsehen, sondern auch mit älteren Werten vergleichen und exportieren.

https://www.notebookcheck.com/Fuer-TicWatch-Besitzer-Mobvoi-startet-neue-Online-Plattform-fuer-Sport-und-Gesundheitsdaten.695142.0.html

Walter Franz

Schön für Mobvoi.Ich werde auf jeden Fall diese Seiten nicht nutzen.Dir sollen zuerst einmal das neue Wear Os 3 auf die Smartwatches bringen bevor Sie was anderes machen. Sollte das neue Wear Os 3 noch kommen bis Sommer werde ich die Uhr weiter nutzen, andernfalls kommt eine andere an deren Stelle.

Regepower

Aber lass die Finger von Fitbit. Kann ich aus Erfahrung nur sagen. Vom OS her ist Amazfit schon ziemlich ausgereift.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview