News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LUCIIDA: Mit diesem Kit wird (fast) jedes Fahrrad zum E-Bike, aktuell noch günstiger vorbestellbar

Started by Redaktion, February 18, 2023, 16:54:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das LUCIIDA ist ein Komplettset, welches aus einem konventionellen Fahrrad ein E-Bike machen kann. Das Kit soll sich schnell und ohne größere Umbauten montieren lassen, eine hohe Reichweite soll erreichbar sein.

https://www.notebookcheck.com/LUCIIDA-Mit-diesem-Kit-wird-fast-jedes-Fahrrad-zum-E-Bike-aktuell-noch-guenstiger-vorbestellbar.695735.0.html

mic

Interessant wäre doch vor allem ob man in Deutschland ne Zulassung hierfür bekommt. Sonst ist der ganze Artikel nach meinem erachten fehlplatziert wenn nicht sogar irreführend und gefährlich, da nur in einem Nebensatz steht dass soetwas nicht wie die hier üblichen Pedelecs läuft (1. Schneller und 2. Ohne tretsensor). Just my 2 cent

Olaf

Ein Pedelec muss ja immer als ganzes gesehen werden. Was nützt mir ein Motor, wenn ich einfache Bremsen habe. Höchstwahrscheinlich ist das ganze Set einfach ein Sicherheitsrisiko für die allermeisten Fahrräder.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview