News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Galaxy S23 FE: Samsung-Freunde sollen im Sommer wieder eine Fan-Edition bekommen

Started by Redaktion, February 16, 2023, 09:37:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung reitet offenbar auf der Erfolgswelle: Die bisher durchaus positiv aufgenommene und für Samsung offenbar auch erfolgreiche Galaxy S23-Serie soll offenbar noch ein viertes Mitglied erhalten, wie Industrie-Insider aus Südkorea verraten haben. Damit nimmt Samsung die im Vorjahr eingestellte Fan-Edition-Serie wieder auf, ein Modell aus der Galaxy A-Familie wird dafür aber eingestampft.

https://www.notebookcheck.com/Galaxy-S23-FE-Samsung-Freunde-sollen-im-Sommer-wieder-eine-Fan-Edition-bekommen.694857.0.html

Ulf.86

Oh ja das wäre eigentlich cool, zwar wer weiß was Samsung dann am S23 einsparen würde (vielleicht bekommt es dann ja auch mal wieder Platz für eine SD-Karte),
aber wenn es dadurch wieder günstiger wird.
Bin ich ja mal gespannt, wenn ja würde ich mich sehr freuen.

Rumburak2

Ich habe den betreffenden Satz jetzt wohl zehn Mal gelesen, möglicherweise ist er missverständlich formuliert oder ich bin zu doof (ich tippe auf a). Aber Samsung kann nicht im Ernst planen, für eine neue Fan Edition den unseligen Exynos-Chip wieder aufzulegen. Wohlgemerkt, da steht ,,soll" und nicht ,,sollte".

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview