News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Motorola Edge 40 Pro zeigt kurz vor Europa-Launch Flaggschiff-Performance bei Geekbench

Started by Redaktion, February 14, 2023, 16:04:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Edge 40 Pro soll Motorola schon bald ein rund 850 Euro teures Flaggschiff auf den Markt bringen, das auch in Deutschland und Österreich erhältlich sein soll. Das Smartphone wurde nun bereits bei Geekbench gesichtet.

https://www.notebookcheck.com/Motorola-Edge-40-Pro-zeigt-kurz-vor-Europa-Launch-Flaggschiff-Performance-bei-Geekbench.694112.0.html

FroeJ

Ich hoffe mal das der Preis auch so bleibt, nicht wie bei anderen Herstellern die globale Version deutlich teurer wird.
Sonst freu ich mich auf ein Phone an dem mal wirklich alles perfekt zu sein scheint.

Hirsch71

Was mich schließlich von Motorola zum Google Pixel 7 pro brachte, waren die bislang viel zu schleppenden u. zu kurzen Updates... Das Moto One Zoom bekam nur das eine Update von Android 9 auf 10 u. lediglich bis Herbst 2021 Sicherheitsupdates, also 2 Jahre... Selbst für gut 300€ Mittelklasse viel zu wenig... Das wollte ich beim Edge 30 ultra oder den X40 für 799€ und mehr nicht erleben u. bekam beim Launch des Pixel 7 pro noch die Buds pro obendrauf für 899€, weit weg vom Samsung Galaxy S22/23 ultra oder iPhone 14 pro max mit 1.300 bis 1.400€ minimal u. nicht wirklich schlechter in jeder Alltagssituation seit Mitte Oktober 2022...

Dennoch Chapeau, was Motorola leistet... Vielleicht komm ich wieder, wenn 4/5 Jahre Updates Standard sind u. rasche Verteilung!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview