News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

AVM spendiert nächster FRITZ!Box das große Update auf FRITZ!OS 7.50 und aktualisiert mehrere Apps

Started by Redaktion, February 14, 2023, 16:02:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

AVM stattet die nächste FRITZ!Box mit dem großen Update auf FRITZ!OS 7.50 aus. Diesmal an der Reihe ist ein beliebter Kabelrouter. Zudem aktualisiert der Hersteller einige eigene Apps, um unter anderem zwei gravierendere Fehler zu beheben.

https://www.notebookcheck.com/AVM-spendiert-naechster-FRITZ-Box-das-grosse-Update-auf-FRITZ-OS-7-50-und-aktualisiert-mehrere-Apps.694152.0.html

Kuno

Besitzern der 6591, die noch auf der alten stabilen Version sind und denen die Funktionalität der DVB-C Tuner in Kombination mit TVHeadend wichtig ist, kann ich vom Update nur abraten. Seit den Labor-Versionen werden die Tuner von TVHeadend nicht mehr gefunden und meine Hoffnung, dies würde in der Final von AVM gefixt, hat sich leider nicht bewahrheitet.

cafeRacer

Meine vdsl 7583 vdsl ist seit dem Update der Meinung, dass 2 meiner 3 fest verbauten Cat6 Leitungen (mit unterschiedlichen Batchkabeln getestet auf allen Anschlüssen getestet) nicht mehr Gbit fähig sind.
Haben die was an der Leitungsmessung geändert?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview