News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: MacBook Air mit Apple M2, 16 GB RAM und 512 GB SSD gibts aktuell zum Bestpreis

Started by Redaktion, February 13, 2023, 13:52:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das MacBook Air mit dem leistungsstarken Apple M2, mit 16 GB Arbeitsspeicher und mit einer schnellen 512 GB PCIe SSD wird aktuell zum Bestpreis angeboten. Das Ultrabook besitzt ein 500 Nits helles Display und zwei Thunderbolt-Anschlüsse.

https://www.notebookcheck.com/Deal-MacBook-Air-mit-Apple-M2-16-GB-RAM-und-512-GB-SSD-gibts-aktuell-zum-Bestpreis.693506.0.html

Rumburak2

Was (natürlich) fehlt, ist der Hinweis darauf, daß der Rechner mit 512GB Festplatte um einiges langsamer ist als seine Pendants ab 1TB und sich unter Umständen eher ein Modell mit größerer Festplatte empfiehlt.

Hannes

Quote from: Rumburak2 on February 13, 2023, 14:03:31Was (natürlich) fehlt, ist der Hinweis darauf, daß der Rechner mit 512GB Festplatte um einiges langsamer ist als seine Pendants ab 1TB und sich unter Umständen eher ein Modell mit größerer Festplatte empfiehlt.

Das ist nicht korrekt, nur das 256 GB Basismodell ist mit der langsameren SSD ausgestattet. 512 GB in "langsam" gibts nur beim neuen MacBook Pro.

Rumburak2

Mea Culpa! Natürlich, Du hast vollkommen recht. Man sollte beim Lesen schon zwischen ,,Air" und ,,Pro" unterscheiden können. Das ist mir heute nicht gelungen. Tut mir leid.😳🫣🙄😔

Gnorbert

Wenn ihr die Seite verfolgt, wird euch auffallen, dass der Autor sehr aktiv ist, hier und da Informationen zusammen zu klauben. Ab und an entstehen dann solche Artikel, die zumindest auf mich wie Clickbaiting wirken.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview