News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy A34 5G und Galaxy A54 5G: Leak enthüllt Specs, samt 120 Hz AMOLED-Displays und Triple-Kameras

Started by Redaktion, February 10, 2023, 16:21:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein umfangreicher Leak aus einer zuverlässigen Quelle verrät sämtliche Specs des Galaxy A34 5G und des Galaxy A54 5G, und da gibt es durchaus Abweichungen zu früheren Leaks. Die Mittelklasse-Smartphones sollen Kunden unter anderem durch 120 Hz schnelle Super AMOLED-Displays überzeugen.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-A34-5G-und-Galaxy-A54-5G-Leak-enthuellt-Specs-samt-120-Hz-AMOLED-Displays-und-Triple-Kameras.693011.0.html

SCARed

also wenn ich davon ausgehe, dass die 610 € für die "große" variante des A54 stehen: viel glück! sicher ist das nur die UVP, aber da muss sich nach unten preislich noch sehr viel tun, damit das gerät attraktiv wird. im bereich 400-500 € (IMHO realistische straßenpreise kurz nach start) gibt es deutlich stärkere modelle mit vor allem besserer kamera. ich habe das A52s, das absolut in ordnung ist, aber technisch letztlich auch nicht weit vom A54 weg. nur dass ich es vor fast einem jahr für 250 € bekommen habe.

Ulrich

Ich habe auch unter 300 € für mein A52s 5g bezahlt,  aber dafür bekommt man es heute nicht mehr. Nicht mal das A52 ohne "s". Die Preise haben alle deutlich angezogen.
610 € wird aber sicher niemand für ein A54 bezahlen, egal wie es ausgestattet ist. Der Markt wird es richten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview