News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Xiaomi 13 - Kompaktes Power-Smartphone mit Leica-Kamera

Started by Redaktion, February 07, 2023, 17:08:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Xiaomi 13 gehört mit zu den kompaktesten Highend-Smartphones und setzt nun auf eine in Kooperation mit Leica entwickelte Kamera sowie den topaktuellen Snapdragon 8 Gen 2. Ob die neue Mischung aufgeht, erfahren Sie im Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Xiaomi-13-Kompaktes-Power-Smartphone-mit-Leica-Kamera.678037.0.html

Bachkrone

Also ich bin echt ein Xiaomi Fan/Freund, aber für 1000 Euro muss ich leider sagen greife ich zu keinem China Handy. Hatte das Mi9 und aktuell das Mi10, bin natürlich auch von den 500 Euro fürs Mi9 sehr verwöhnt, was Preise angeht. Aber für Xiaomi auf Preise von Apple zu gehen ist für mich unbegreiflich. Sollte der Preis stimmen greife ich dann noch lieber zu Konkurrenz oder zum Mi12Pro, das wäre dann ja auch schon 150 Euro günstiger


Emre

Lieber nicht das 12 oder 12 Pro holen, die Akkulaufzeit ist total sch****. Man muss das Teil ständig aufladen, wird auch sehr heiß, overall ein extrem schlechtes Erlebnis..


Korrekturleser

Quote from: paulabcdefg on February 07, 2023, 22:43:17Wie ist die Kamera im Vergleich zum Pixel 7?
Wenn Dir Fotos wichtig sind, solltest Du Dir das Pixel 7 zuerst ansehen. Ich kenne niemanden, der Pixel-Smartphones ausprobiert und danach verschmäht hat.


No11e

Wieso sollte das Xiaomi 13 keinen Autofokus haben? Habt ihr euch da vertan?

Daniel Schmidt

Quote from: No11e on June 28, 2023, 16:50:35Wieso sollte das Xiaomi 13 keinen Autofokus haben? Habt ihr euch da vertan?
Die Aussage bezieht sich auf die Frontkamera. ;)

Idaho

Ist das DC-Dimming ein Feature des Xiaomi 13 oder haben das alle Android Smartphones mittlerweile?
Kann man das irgendwo im Menü aktivieren?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview