News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus Pad startet als Flaggschiff-Tablet mit Dimensity 9000 und 144 Hz Display

Started by Redaktion, February 07, 2023, 16:15:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

OnePlus hat soeben sein erstes Tablet angekündigt, das Flaggschiff-Performance, ein hochwertiges Display mit Unterstützung für Dolby Vision, Quad-Lautsprecher, Stylus und Tastaturhülle sowie eine Standby-Akkulaufzeit von einem Monat verspricht.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-Pad-startet-als-Flaggschiff-Tablet-mit-Dimensity-9000-und-144-Hz-Display.691558.0.html

whywebern

Das ist mal ein Tablet, wo die hier (meiner Meinung nach) meist zu Unrecht verwendete Bezeichnung "iPad-Alternative" wirklich passt.

Bananarama1

Quote from: whywebern on February 07, 2023, 19:17:55Das ist mal ein Tablet, wo die hier (meiner Meinung nach) meist zu Unrecht verwendete Bezeichnung "iPad-Alternative" wirklich passt.
Nein.

MatthiasR

Flagship mit Mediathek? 😂
Erstes Tab und gleich vergeigt.

Berücksichtige ich dazu noch, dass Oppo den Kern des Erfolges von OnePlus vollständig und ohne Not zerstört hat, dann ist 400 Euro schon hoch gegriffen für das Gerät.


jools

Quote from: Bananarama1 on February 07, 2023, 22:41:03
Quote from: whywebern on February 07, 2023, 19:17:55Das ist mal ein Tablet, wo die hier (meiner Meinung nach) meist zu Unrecht verwendete Bezeichnung "iPad-Alternative" wirklich passt.
Nein.

Du sollst keine anderen götter neben Apple haben ...

Abwarten, Performance und Softwarepflege ist um Welten wichtiger, als das was auf dem soc oder Tablet steht ...

Hoffen wir dass BKK die Software nicht verk*** ...

PeterSt

QuoteDas Tablet wird mit einer Tastaturhülle, mit einem Stylus und mit dem für Tablets optimierten Android 12L ausgeliefert.

Keine Ahnung, von wo ihr das her habt ... der 1+ Store weiß jedenfalls nix von.
Eine Tastatur (150) und ein Stift (100) dürfen mitgekauft werden.
Aktuell gibt es eine Hülle, oder ein Ladegerät oder Earbuds (leider ausverkauft) dazu.
Vor ein paar Tagen gab es mal den Stift als Geschenk ...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview