News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Zeekr X: Starker Elektro-SUV und ID.3-Konkurrent

Started by Redaktion, February 07, 2023, 10:36:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der neue ID.3-Konkurrent aus China heißt Zeekr X. Die Geely-Marke hat jetzt den Namen für den bisher als Zeekr 003 und Zeekr 3rd gesichteten Erlkönig und schärfsten Gegner des VW ID.3 aus China verraten. Der Zeekr X ist nach Zeekr 001 und Zeekr 009 das dritte Elektroauto der Chinesen.

https://www.notebookcheck.com/Zeekr-X-Starker-Elektro-SUV-und-ID-3-Konkurrent.691342.0.html

Ingo

Hallo Ronald Matta,
ich interessiere mich brennend für den Zeekr 001 und erwarte ihn sehnsüchtig, was allerdings abhängig vom Preis hierzulande ist. Von daher ist der aktuelle Artikel zum Zeekr 003 ebenso sehr interessant.

Ich habe folgende Fragen, die leider nirgends im Internet zum Zeekr 001 zur Beantwortung zu finden sind. Bitte können Sie diese beantworten?

1. Wie hoch sind die AC- und DC-Ladeleistungen? (In einem Forum wurde mir 7 kW genannt. Das glaube ich nicht.)
2. Wie breit ist der Zeekr 001 von Spiegel-Außenkante zu Spiegel-Außenkante? In offiziellen Angaben wird nur die Fahrzeugbreite von 1,99 m kund getan. Wichtig ist mir aber, ob er durch mein Garagentor passt, mit ausgeklappten Spiegeln.
3. Wo wird der Service in Deutschland stattfinden? Bei Volvo?
4. Wird die Software, das Navi, die Bedienung des Touchscreens auf deutsch sein?
5. Wird das Navi Ladepunkte einbeziehen, ähnlich wie be Tesla?

Ich vermute, Sie sind der derzeit der Einzige, der diese Fragen beantworten bzw. recherchieren könnte.

Ronald Matta

Quote from: Ingo on February 14, 2023, 08:22:34Hallo Ronald Matta,
ich interessiere mich brennend für den Zeekr 001 und erwarte ihn sehnsüchtig, was allerdings abhängig vom Preis hierzulande ist. Von daher ist der aktuelle Artikel zum Zeekr 003 ebenso sehr interessant.

Ich habe folgende Fragen, die leider nirgends im Internet zum Zeekr 001 zur Beantwortung zu finden sind. Bitte können Sie diese beantworten?

1. Wie hoch sind die AC- und DC-Ladeleistungen? (In einem Forum wurde mir 7 kW genannt. Das glaube ich nicht.)
2. Wie breit ist der Zeekr 001 von Spiegel-Außenkante zu Spiegel-Außenkante? In offiziellen Angaben wird nur die Fahrzeugbreite von 1,99 m kund getan. Wichtig ist mir aber, ob er durch mein Garagentor passt, mit ausgeklappten Spiegeln.
3. Wo wird der Service in Deutschland stattfinden? Bei Volvo?
4. Wird die Software, das Navi, die Bedienung des Touchscreens auf deutsch sein?
5. Wird das Navi Ladepunkte einbeziehen, ähnlich wie be Tesla?

Ich vermute, Sie sind der derzeit der Einzige, der diese Fragen beantworten bzw. recherchieren könnte.
Hallo Ingo, ich versuche gerne, einige Deiner Fragen dazu konkret zu klären. Es wird allerdings etwas dauern. Sobald ich dazu konkrete Information erhalte, poste ich das hier.
https://www.facebook.com/ronald.matta.2

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview