News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

AVM versorgt die nächsten FRITZ!Boxen mit über 150 Neuerungen per Update auf FRITZ!OS 7.50

Started by Redaktion, January 31, 2023, 18:59:15

Previous topic - Next topic

Redaktion


Achim Detjen

Ich habe den AVM 4060 welcher gross beworben wurde und seit Ewigkeiten kein Update erhalten hat. Danke AVM für nix.

D-Buddi

Ich kann die dummen Meldungen langsam nicht mehr ertragen, für meine Fritz 7590 ax ist laut AVM-Website die 7.31 aktuell und die angeblich seit Monaten gemeldete 7.50 wird auch nicht über die Update-Funktion angeboten! Ja, es gibt da Labor-Versionen, aber die ewigen Meldungen über die Auslieferung von 7.5 sind ärmlichster Clickbate!

Name

Quote from: D-Buddi on February 04, 2023, 16:37:41Ich kann die dummen Meldungen langsam nicht mehr ertragen, für meine Fritz 7590 ax ist laut AVM-Website die 7.31 aktuell und die angeblich seit Monaten gemeldete 7.50 wird auch nicht über die Update-Funktion angeboten! Ja, es gibt da Labor-Versionen, aber die ewigen Meldungen über die Auslieferung von 7.5 sind ärmlichster Clickbate!
Wahrscheinlich durch deinen Anbieter geblockt ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview