News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MIUI 14: Xiaomi kündigt zweite Update-Welle für Xiaomi 11, Redmi Note 12 und viele weitere Modelle an

Started by Redaktion, January 30, 2023, 16:12:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi hat die zweite große Welle von Geräten angekündigt, die in Kürze das Update auf MIUI 14 basierend auf Android 13 bekommen sollen. Mit dabei sind unter anderem die Xiaomi 11- und die Redmi Note 12-Serie.

https://www.notebookcheck.com/MIUI-14-Xiaomi-kuendigt-zweite-Update-Welle-fuer-Xiaomi-11-Redmi-Note-12-und-viele-weitere-Modelle-an.688186.0.html


Jan Dominik Wolf

Ich bin froh, das ich mit dem Note 10 pro die richtige Entscheidung getroffen habe dass das so lange noch ein aktuelles System bekommt. Die anderen Handys aus der Generation sehe ich ja nicht in der Liste.

Finn

Und was ist mit dem Xiaomi 12T Pro? Das wird irgendwie nie erwähnt, obwohl selbst das 12T oder 11T Pro genannt wird. Oder ist das 12T Pro einfach mit gemeint, wenn vom K50 Ultra gesprochen wird im Bezug auf das Update, wobei es das ja nur in China gibt?

HEW

Hi,

Ich bin Besitzer eines Xiaomi Mi 11 Lite 5g New Edition und habe am Wochenende, 28.01.23 das Update auf MIUI 14/Android 13 erhalten. Auch meine Tochter mit dem selben Gerät und auch das Redmi 11 meiner 2ten Tochter haben das Update bereits erhalten.

Wandrer

Heißt das Gerät nicht eigentlich Xiaomi Mi 11 und nicht Xiaomi 11? Allein deswegen ist die Liste fragwürdig.

Roland71

Habe mich bei dem Projekt angemeldet, wann bekomme ich das Update? Wie lange muss ich jetzt warten?

Nici

Quote from: Finn on January 30, 2023, 23:48:45Und was ist mit dem Xiaomi 12T Pro? Das wird irgendwie nie erwähnt, obwohl selbst das 12T oder 11T Pro genannt wird. Oder ist das 12T Pro einfach mit gemeint, wenn vom K50 Ultra gesprochen wird im Bezug auf das Update, wobei es das ja nur in China gibt?

Ja das würde mich auch interessieren, denn ich habe das 12T Pro. Oder fallen dir ganzen 12er unter ein und dem selben Namen, außer es ist ein "Note".
Info hierüber wäre nicht schlecht... Lieben Dank

JesSun

Mein Freund hat das 10Pro soll ja Ende März ein Update bekommen, wie sieht es den mit dem Poco 4XPro?

Dietmar

Das Erstaunliche ist, dass das 12 T pro nicht genannt ist, aber das Redmi K 50 pro, das baugleich sein soll.🤔

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview