News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S23, S23+ und Galaxy S23 Ultra: Alle offiziellen deutschen Preise und viel neues Marketing-Material wie Vergleichstabellen

Started by Redaktion, January 28, 2023, 04:20:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nächste Woche haben die Leaks rund um die Galaxy S23-Serie endlich ein Ende, denn das Unpacked-Event wird bereits am Mittwoch über die Bühne gehen. Was bisher bereits mehrfach geleakt wurde, ist laut einem zuverlässigen deutschen Leaker nun auch offiziell: Samsung lässt sich die neuen Kamera-Flaggschiffe in Deutschland fürstlich bezahlen, viele neue Marketing-Bilder und eine offizielle Vergleichstabelle liefern die letzten Details zu Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S23-S23-und-Galaxy-S23-Ultra-Alle-offiziellen-deutschen-Preise-und-viel-neues-Marketing-Material-wie-Vergleichstabellen.686921.0.html

eMP

Kann mich gar nicht erinnern, dass mein Gehalt auch um 15% angestiegen wäre. Viel Glück Samsung mit diesen unverschämten Preisen!

LutzLasereule


Nuz97


Rasti


Willi 0023

Damit steht für mich fest, dass das nächste Handy wieder kein Samsung wird. Bye bye Samsung werden bei den Preisen wohl sehr viele user sagen.

Harryhh

Quote from: eMP on January 28, 2023, 06:38:42Kann mich gar nicht erinnern, dass mein Gehalt auch um 15% angestiegen wäre. Viel Glück Samsung mit diesen unverschämten Preisen!
Du willst 15% mehr? Schau auf die Stromrechnung, nicht den Gehaltszettel!
;)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview