News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fragwürdiges Gerücht: Die leistungsstärkere PlayStation 5 Pro erscheint im April 2023 mit Wasserkühlung

Started by Redaktion, January 23, 2023, 13:58:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein Medienreport gibt unter Berufung auf eine einzelne, mit der Sache vertraute Quelle an, dass Sony bereits in wenigen Monaten eine leistungsstärkere Version der PlayStation 5 mit einem neuen Kühlsystem auf den Markt bringen will.

https://www.notebookcheck.com/Fragwuerdiges-Geruecht-Die-leistungsstaerkere-PlayStation-5-Pro-erscheint-im-April-2023-mit-Wasserkuehlung.684263.0.html


Kami


Thomas Schneider

Bis dahin brauche ich auch keine PS5 mehr. Ich denke, daß man dann noch froh darüber sein kann, wenn man etwas zu essen, trinken und ein Dach über dem Kopf hat!

Eva braun

Quelle? Aus den Fingerhut gezogen! hat die aktuelle nicht auch Flüssigkeitskühlung? Flüssigmetall? Wieso arbeiten die an einer pro wenn es die normale noch kaum zu kaufen gibt ? Sony soll sich auf das Wesentliche konzentrieren!

Pilenpepi

Flüssig oder fest: das größte manko der ps5 ist die größe. Ich kauf mir für das Teil keine neuen möbel.

muri

Quote from: Pilenpepi on January 31, 2023, 11:50:49Flüssig oder fest: das größte manko der ps5 ist die größe. Ich kauf mir für das Teil keine neuen möbel.
Für dich gibt es Smartphone. Darauf kannst genau so spielen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview