News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schluss mit Joy-Con-Drift: Nintendo Switch erhält Hall-Effekt-Joysticks als Upgrade-Kit

Started by Redaktion, January 23, 2023, 10:19:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Seit dem Launch der Nintendo Switch sind fast sechs Jahre vergangen. Nintendo hat in all dieser Zeit kaum etwas unternommen, um den berüchtigten Joy-Con-Drift zu bekämpfen, und die Qualität der Joysticks der Hybrid-Konsole zu verbessern. Endlich gibt es eine permanente Lösung.

https://www.notebookcheck.com/Schluss-mit-Joy-Con-Drift-Nintendo-Switch-erhaelt-Hall-Effekt-Joysticks-als-Upgrade-Kit.684160.0.html

dsv

Das würde ich sofort für meine DualSense Controller kaufen wenn sie es für die PS5 verfügbar machen würden. Ist nur die Frage, ob die im DualSense genauso nur verschraubt sind oder ob man auch noch löten müsste...

R3sQ

Soweit ich das gesehen habe, ist der DualSense-Controller genau so aufgebaut, wie die vorherigen Playstation Controller. Ergo du musst hier leider den Lötkolben auspacken.

Tobias7222

Wenn es diese Technik gibt, wieso wird die dann nicht überall eingesetzt?
An den Kosten kann es nicht liegen, die dürften nicht höher sein als die vorhandenen!

Darüber hinaus lag es nicht an einer Abnutzung, sondern an Staub usw. Was man auch hätte lösen können...

Alle reden von Fachkräften, wieso stellen Unternehmen dann keine ein?
Es werden Ingenieure eingestellt die ein übertriebenes Gehalt bekommen und liefern teils nur Müll ab während andere die keine Ingenieure sind bessere Arbeiten abliefern!

Soulchecker

Die Rezessionen lassen ja darauf schließen, dass diese Thump Sticks auch ein Glücksspiel in der Funktion sind. Für 30 Euro tausche ich dann doch lieber über die gesamte Lebenszeit einer Switch einige Standard Thump Sticks aus.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview