News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HK8 Pro Max: Frecher Klon der Apple Watch Ultra startet mit großem AMOLED-Display, Kompass und Rabatt

Started by Redaktion, January 22, 2023, 16:00:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die HK8 Pro Max ist ein neuer Klon der Apple Watch Ultra, welcher ab sofort zu einem noch vergünstigen Preis erhältlich ist. Das Display der Smartwatch ist besonders groß, NFC und ein Kompass sind integriert.

https://www.notebookcheck.com/HK8-Pro-Max-Frecher-Klon-der-Apple-Watch-Ultra-startet-mit-grossem-AMOLED-Display-Kompass-und-Rabatt.683424.0.html

Dr. Nerd

ich kann gar nicht aufzählen wieviele Patente von Apple hier verletzt werden. Selbst vom Kauf würde ich abraten, falls der Zoll das Paket öffnet - das Teil ist das reinste Plagiat..

K. Ann

Quote from: Dr. Nerd on January 23, 2023, 12:22:10ich kann gar nicht aufzählen wieviele Patente von Apple hier verletzt werden. Selbst vom Kauf würde ich abraten, falls der Zoll das Paket öffnet - das Teil ist das reinste Plagiat..

Nenn doch eines. Oder zwei.

Das hier untersteht keinem Patent, sondern einem Gebrauchsmusterschutz. Innen ist komplett andere Technik.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview