News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Prototyp von Samsung Display zeigt erwartete Design-Upgrades des Galaxy Z Fold5

Started by Redaktion, January 17, 2023, 21:42:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Samsung Galaxy Z Fold4 5G sieht durch den Spalt im geschlossenen Zustand und durch den deutlich sichtbaren Falz im Hauptdisplay nicht so modern aus wie etwa das Oppo Find N2. Das soll sich beim Galaxy Z Fold5 ändern. Ein Prototyp von Samsung Display zeigt, welche Design-Upgrades zu erwarten sind.

https://www.notebookcheck.com/Prototyp-von-Samsung-Display-zeigt-erwartete-Design-Upgrades-des-Galaxy-Z-Fold5.682417.0.html

LBM

Naja, in dem Bild hat das Fold4 eine fette Hülle, was es dicker aussehen lässt. Vielleicht sind es ein paar Millimeter.

Welcher Platz für die Batterie übrig bleibt ist viel interessanter.

Helga Lüttich

Habe das Samsung seit zwei Jahren mittlerweile ist die Folie völlig kaputt. Kann das Handy nicht mehr benutzen da das z h v nur noch mit viel Druck funktioniert. Aber leider fühlt sich weder Vodafone noch Samsung dafür zuständig es zu reparieren soll es auf meine Kosten einschicken was durch die Versicherung sehr teuer ist. Kann nur sagen für den hohen Preis nicht empfehlenswert völliger Schrott

Wladi

Ich habe bei meinem z3 auch das Problem mit der Folie gehabt, habe eingeschickt und samsung hat die mir kostenlos gewechselt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview