News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mac mini erhält mächtiges Performance-Upgrade auf Apple M2 Pro und viermal Thunderbolt 4

Started by Redaktion, January 17, 2023, 16:12:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Apple hat soeben einen brandneuen Mac mini vorgestellt, der als einer der leistungsstärksten Mini-Computer der Welt positioniert wird. Mit bis zu zwölf Prozessorkernen, 19 GPU-Recheneinheiten und vier Thunderbolt 4-Anschlüssen hat der kleine Computer einiges zu bieten.

https://www.notebookcheck.com/Mac-mini-erhaelt-maechtiges-Performance-Upgrade-auf-Apple-M2-Pro-und-viermal-Thunderbolt-4.682420.0.html

RobertJasiek

"Ein 10 Gigabit Ethernet Port steht für 115 Euro Aufpreis zur Wahl."

Das ist der erste Apple-Aufpreis, an den ich mich erinnere, der nicht überteuert ist. Bei Desktop-Mainboards sind €100 Aufpreis für 10Gb üblich, aber bei dem kleinen Formfaktor hier sind ein paar Euro mehr durchaus  gerechtfertigt. (Die anderen Aufpreise allerdings sind durchweg Wucher.)

2_2

Quote from: RobertJasiek on January 17, 2023, 16:47:47"Ein 10 Gigabit Ethernet Port steht für 115 Euro Aufpreis zur Wahl."

Das ist der erste Apple-Aufpreis, an den ich mich erinnere, der nicht überteuert ist.
Herr Jasiek sagt was Positives über Apple. Dann muss das WIRKLICH gut sein!
(Habe nur irgendwie den Eindruck, dass Apple diesen humanen Aufpreis gerade da platziert hat, wo sie davon ausgehen, dass es nicht so viel nachgefragt wird...)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview