News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 7 (Pro): Haben die Pixel Smartphones ein Problem bei Videoanrufen?

Started by Redaktion, January 12, 2023, 11:47:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Google Pixel-Handyserie mit Pixel 7 und Pixel 7 Pro kämpft weiter mit Problemen. Nach dem Glasbruch-Problem mit ohne Zutun der Nutzer geplatzten Kameragläsern und Ablehnung der Garantie beschweren sich jetzt Pixel-7-Besitzer über schlechte Bildqualität bei Videoanrufen.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-7-Pro-Haben-die-Pixel-Smartphones-ein-Problem-bei-Videoanrufen.680967.0.html

Filipo


Olaf

Quote from: Filipo on January 12, 2023, 12:21:52Typisch Pixel, immer nur Probleme aber wie alle es hier immer verteidigt haben.

Mit meinem Pixel 7 Pro ist alles in Ordnung. Kein gesprungenes Kameraglas, Videoanrufe nutze ich ohnehin nicht. Feine Hard- und Software, bin zufrieden. Und Sie? Haben Sie auch ein Pixel, oder trollen Sie nur ein bisschen aus Langeweile herum?

Rumburak2

Einige der Probleme des Pixel 7 Pro habe ich aus nächster Nähe miterleben dürfen. Den Kunden mit einem saftigen Betrag zur Kasse zu bitten und einen Konstruktionsfehler zu kaschieren ist der vorläufige Höhepunkt des Versagens von Google. Dazu immerwährende Datenschutzprobleme, was auch gerade eine Strafzahlung der EU zur Folge gehabt hat. Und jetzt wieder ein neues Problem.

Ich hatte (gegen eigene Überzeugungen und Datenschutz-Überlegungen) das 7 Pro als mögliches nächstes Smartphone auf dem Zettel. Das hat sich gerade erledigt. Google bleibt eben Google, früher toll (Don't be evil), heute eine echte Schweinebude.

Deretter

Bisher bin ich mit meinem 7 Pro sehr zufrieden. Hoffe es bleibt so und meine Kamera hält 🙈 In dem Artikel steht es kostet 400$ (250€). Was kostet es nun? 400$ oder 250€? Sicher kostet es keine 400$=250€

Blubberblase

Quote from: Olaf on January 12, 2023, 20:24:36
Quote from: Filipo on January 12, 2023, 12:21:52Typisch Pixel, immer nur Probleme aber wie alle es hier immer verteidigt haben.

Mit meinem Pixel 7 Pro ist alles in Ordnung. Kein gesprungenes Kameraglas, Videoanrufe nutze ich ohnehin nicht. Feine Hard- und Software, bin zufrieden. Und Sie? Haben Sie auch ein Pixel, oder trollen Sie nur ein bisschen aus Langeweile herum?

Ich habe mich riesig auf das Pixel 7 gefreut, wurde aber leider enttäuscht. So viel Macken hatte noch nie eins meiner Handys und dass, sogar neu. Es wirkt einfach überhaupt nicht ausgereift. Google hat sich mit den Kinderkrankheiten des Pixel 6 nicht beschäftigt, diese teilweise übernommen oder sogar verschlechtert...
Mein Fingerabdruck geht nur selten, die Tonqualität von Videoaufnahmen auf Konzerten ist miserabel und mein Kameraglas ist inzwischen, trotz extradicker Hülle um die Kamera gesprungen...

Antonius

Warum redet eigentlich niemand darüber, dass in quasi jedem Staub- und wassergeschütztem Pixel 7 Pro in mindestens einer Kamera Linse Staub zu sehen ist? Sowas geht gar nicht und wäre vermeidbar. Habe schon mehr Geräte zurück gegeben als eine Hand Finger hat...

Tom Schmidt

Alles nur mimimimim von den negativen kommentaren.Hier wollen einige nur mal was von sich geben,ohne das Handy jemals in det Hand gehabt zu haben.

Zu Bananarama1 ....  Du bist lächerlich dumm.

Virux

Habe mir ein Pixel 7 Pro zugelegt... und was soll ich sagen? War vorher iPhone User und ärgere mich dermaßen....

Das einzig Positive an dem P7P ist die Kamera welche wirklich einen sehr guten Dienst leistet... aber der rest ist so unzuverlässig schlecht... Empfang, Akku, Videotelefonie, Lautsprecher, also mein nächstes Smartphone wird definitiv wieder einen Apfel als Logo tragen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview