News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S23: Endlich sind die ersten offiziellen Pressebilder geleakt

Started by Redaktion, January 12, 2023, 00:56:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es hat diesmal recht lange gedauert, aber nun sind sie im Netz: Die ersten offiziell von Samsung stammenden Renderbilder sind dank eines verlässlichen deutschen Leakers im Netz und zeigen uns nicht nur die vier geplanten Farboptionen sondern auch die leicht veränderte Kamera-Einheit an der Rückseite.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S23-Endlich-sind-die-ersten-offiziellen-Pressebilder-geleakt.680955.0.html


BerndBadewanne

Sieht schick aus. Kantige Designs sind ja ganz nett, aber so ein Gerät mit ästhetischen Rundungen ist doch schmackofatz. Schön clean und ein bisschen wie ein iPhone 8, mir gefällt's.

Robbit

Neuere Smartphones sind meist nur qualitativ besser: mehr Speicher, schnellere CPU, bessere Kamera. In den Funktionen nehmen sie stetig ab: keine Benachrichtigungs-LED, kein SD-Kartenslot, und vor allem: kein IR-Sender mehr! Der war als Universalfernbedienung mit IFTTT ungemein praktsich (z. B. eingehender Anruf → Geräte leiser).

GeorgeMue

wie wäre es endlich mit einer SD Karte Erweiterung?
Wir leben in 2023 wo wir 4K Videos drehen... aktuell benutze ich eine 400GB SD Karte in meinem 128GB S10 und bin damit zufrieden.
Warum sollte ich von S10 auf S23 umsteigen? 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview