News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Google Pixel Fold erhält Display-Downgrade, der Launch wird verschoben

Started by Redaktion, January 03, 2023, 14:33:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Google Pixel Fold sollte im Mai 2023 zum Preis von 1.799 US-Dollar auf den Markt kommen. Laut der jüngsten Gerüchte müssen sich Kunden aber potenziell noch ein paar Monate länger auf den Verkaufsstart des ersten faltbaren Pixel gedulden, während die Technik nicht ganz auf dem neuesten Stand sein soll.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Google-Pixel-Fold-erhaelt-Display-Downgrade-der-Launch-wird-verschoben.678433.0.html

Lekomio

Wer soll so ein Smartphone für 1800 Dollar kaufen? 1800 Dollar ist eine ganz schöne Hausnummer. Selbst bei der Display Ausstattung ist der Preis viel zu hoch. Eine Verschiebung ist für mich logisch. Wenn es überhaupt kommt. Es wird ja schon eine Weile davon berichtet. Google konnte zwar seine Verkäufe steigern, ist aber noch ein Stück weit weg von den Großen. Der Markt der 1800 Dollar Pixel Smartphones Käufer dürfte überschaubar sein. Ich habe in erster Linie mein Pixel 6 Pro wegen dem Hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis gekauft. Das sehe ich momentan bei so einem faltbaren Smartphone nicht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview