News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nutzer beklagen unschöne Linien am Display des iPhone 14 Pro, Apple reagiert

Started by Redaktion, December 22, 2022, 15:19:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Derzeit häufen sich Berichte im Netz, laut denen das Apple iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max unter bestimmten Umständen störende Linien am AMOLED-Display darstellen. Apple hat auf Nachfrage besorgter iPhone-Nutzer bereits erste Informationen zum Problem bestätigt.

https://www.notebookcheck.com/Nutzer-beklagen-unschoene-Linien-am-Display-des-iPhone-14-Pro-Apple-reagiert.676414.0.html

Lekomio

Wäre es ein Softwarefehler würde es alle Modelle betreffen. Meine Kollegen berichteten bisher nicht über solche Streifen. Ich hatte das Mal beim iPhone 6 (das dritte getauschte) Das blieb bis zum Schluss und wurde sogar schlimmer. Mein Rat tauscht es um wenn es Streifen hat! Die Dinger kosten einen Haufen Geld, da sollte man auch Qualität erwarten dürfen! Mich wundert es nicht dass es zu solchen Problem kommt wenn Mitarbeiter krank arbeiten sollen/müssen und bei dem Chaos das beim Foxconn herrschte.

RobertJasiek

Wieso sollten bei einem Softwarefehler alle Geräte betroffen sein? Das muss nicht so sein.

R. Egulär

QuoteDiese treten nicht bei der regulären Nutzung auf, sondern vor allem dann, wenn das Display aus dem Standby-Modus geweckt wird, nachdem sich dieses zum Stromsparen automatisch gedimmt hat, oder aber wenn das iPhone eingeschaltet wird.

Ist das irreguläre Nutzung?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview