News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xbox Game Pass für 2,99 Euro pro Monat: Microsoft testet Gaming-Abo mit Werbung

Started by Redaktion, December 20, 2022, 18:47:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Microsoft zieht offenbar in Erwägung, neue Gaming-Abonnements einzuführen, denn in einer Umfrage lotet der Konzern das Interesse an einem werbefinanzierten Abo aus, das Kunden für 2,99 Euro pro Monat Zugriff auf zahlreiche Spiele sowie auf den Online-Multiplayer gewähren würde.

https://www.notebookcheck.com/Xbox-Game-Pass-fuer-2-99-Euro-pro-Monat-Microsoft-testet-Gaming-Abo-mit-Werbung.675767.0.html

Lekomio

Der Gamepass ist eine wirklich super Idee. Anfangs findet man echt eine Menge zum spielen. Leider ist die Fluktuation Recht hoch und Spiele verschwinden Recht schnell wieder aus dem Pass. Es erscheint der Hinweis, dass man das Spiel mit Rabatt kaufen kann. Naja immerhin konnte man es testen, aber dafür sind dann 13€ wirklich kein Schnäppchen mehr. Weil es gibt echt viele schlechte Spiele im Gamepass. Von 10 angespielten Spielen ist vielleicht 1 gut. Hat man dann ein Spiel gefunden das man länger spielen will stellt sich die Frage ob dieses eine Spiel dann die 13€ im Monat Wert ist. Im Dezember hätte ich kein Abo gebraucht, weil es für mich nichts gab zum spielen. Dennoch bin ich überzeugt vom Gamepass, anstatt monatlich 50€ plus für Spiele auszugeben.

Benito

Habe den gamepass vor 3 monaten gekündigt weil sie gute games raus nehmen und dafür nur noch schrott bringen schade drum der gamepass ist seit fast 2 jahren nicht mehr das was er mal war zudem kommt dazu das microsoft den spielern mittlerweile egal sind sie sind nur noch auf geld aus leider

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview