News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mercedes im Teuer-Abo: Krasse Preissteigerung für EQ Elektroautos um bis zu 69 Prozent

Started by Redaktion, December 19, 2022, 13:53:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Während Mercedes die Preise für seine elektrischen EQ-Autos in China senkt, gibt es in Deutschland drastische Preiserhöhungen für Mercedes EQA, EQB, EQC und EQE. Nur die Abopreise für die schon teure Luxus-Elektrolimousine EQS bleiben praktisch gleich.

https://www.notebookcheck.com/Mercedes-im-Teuer-Abo-Krasse-Preissteigerung-fuer-EQ-Elektroautos-um-bis-zu-69-Prozent.675594.0.html


RobertJasiek

Meine Ausgaben fürs Fahrrad sind etwa €4 pro Monat. ÖPNV €2. Bahn-Fernverkehr €12. In manchen Jahren etwas mehr. Jedenfalls größenordnungsmäßig 1/100 dessen, was Ratenkauf und Verbrauchskosten eines Elektroautos kosten.

Roberto123

Wer kauft denn heutzutage noch ein Elektro-Auto. Der Zug ist abgefahren. Durch die irren Preise und die einseitige Ausrichtung auf Fahrzeuge ab 60.000 Euro (selbst ein iD3 mit ein bisschen Ausstattung kostet so viel) werden die sich nie durchsetzen. Ich fahre weiterhin meinen Diesel und freue mich des Lebens :-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview