News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tesla Model S, 3, X und Y erhalten das Weihnachts-Update mit Steam, Apple Music und Komfort-Features

Started by Redaktion, December 14, 2022, 09:56:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Tesla hat damit begonnen, das diesjährige Weihnachts-Update an seine Elektroautos zu verteilen. Damit hält Steam endlich Einzug, und erlaubt es, auf ausgewählten Autos tausende PC-Spiele zu zocken, inklusive Cyberpunk 2077. Abgesehen davon gibts viele neue Komfort-Features.

https://www.notebookcheck.com/Tesla-Model-S-3-X-und-Y-erhalten-das-Weihnachts-Update-mit-Steam-Apple-Music-und-Komfort-Features.674426.0.html

Dieter

"Weil ich es kann"

Den Sinn muss man nicht verstehen oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es von irgendeiner Position im Auto angenehm ist auf dem Bildschirm zu zocken, sofern man mal eine Pause einlegt und dieses Feature nutzen kann. Oder die Mitfahrer in der hinteren Reihe.

Miracle

Schließe mich dem Vorredner an.

Auch ich verstehe den Sinn nicht.

Nachdem ich jedoch sowieso kein Fahrzeug dieses Herstellers kaufen würde, zumindest solange Musk der Boss ist, tangiert es mich ohnehin nicht wirklich^^

Meme123

Quote from: Miracle on December 14, 2022, 15:44:32Schließe mich dem Vorredner an.

Auch ich verstehe den Sinn nicht.

Nachdem ich jedoch sowieso kein Fahrzeug dieses Herstellers kaufen würde, zumindest solange Musk der Boss ist, tangiert es mich ohnehin nicht wirklich^^

Und warum sollte es uns tangieren, dass Tesla kommendes Jahr 2 Millionen Autos verkaufen wird und ausgerechnet Sie keinen von Elon wollen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview