News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

S99: Rugged-Smartphone mit besonders hochauflösender Nachtsichtkamera startet überraschend günstig

Started by Redaktion, December 10, 2022, 17:42:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das S99 von Doogee ist ein neues, besonders widerstandsfähiges Smartphone mit einer Nachtsichtkamera. Die Nachtsichtkamera soll mit einer besonders hohen Auflösung agieren. Der Akku lässt sich schnell laden.

https://www.notebookcheck.com/S99-Rugged-Smartphone-mit-besonders-hochaufloesender-Nachtsichtkamera-startet-ueberraschend-guenstig.673756.0.html

Chipio

Vorsicht bei Doogee: Die Update-Politik ist unterirdisch. Obwohl es versprochen war, gab es für einige Flaggschiffmodelle keine oder kaum Android-Updates. Wie es hier ist, kann man nicht vorhersehen, aber das Risiko sollte bekannt sein.

Stabil sind die rugged phones allerdings. Mit meinem S60 konnte ich dereinst Wände einreißen. Auch heftige Berg- und Regenwaldtouren hat es anstandslos mitgemacht.


Patrick H.

Doogee hat die schlimmste Software die ich kenne. Veraltetes Android. Keine Updates...
Deshalb sind die so billig.
Hatte das ehemalige Flaggschiff s88 pro.
War schon nach einem Jahr kaum zu verwenden.
Die Übersetzung war z.b. Englisch, Deutsch und Niederländisch
Damit muss man bei doogee leben

Patrick H.

3 unabhängige Kommentare mit dem selben Inhalt.
Hoffe das fließt in die Bewertung dieser Telefone mit ein.

V2G

Quote from: Patrick H. on December 14, 2022, 07:11:09Hoffe das fließt in die Bewertung dieser Telefone mit ein.
Die Bewertungen sind technisch. Das heißt, wie steht oder bewegt es sich im Vergleich zu anderen heute. Hier voraussagen, wie das aktualisiert wird, ist unmöglich. Aus gleichen Gründen kann nicht bewertet werden, ob es nach 1 oder 10 Jahren kaputt geht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview