News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aldi verkauft Smartwatch Amazfit GTS 2e mit GPS, SpO2 und AMOLED-Display zum Schnäppchenpreis unter 50 Euro

Started by Redaktion, December 10, 2022, 16:58:19

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bei Aldi Süd gibt es in der kommenden Woche die Amazfit GTS 2e zum Schnäppchenpreis. Die gut ausgestattete Smartwatch mit Herzfrequenz- und SpO2-Sensor, Schlaftracking, GPS, Alexa und vielen mehr wird für knapp unter 50 Euro angeboten.

https://www.notebookcheck.com/Aldi-verkauft-Smartwatch-Amazfit-GTS-2e-mit-GPS-SpO2-und-AMOLED-Display-zum-Schnaeppchenpreis-unter-50-Euro.673894.0.html

Julian Matzen

Ich habe mir bei Aldi die GTR 2e gekauft und musste feststellen das es die Spanische Variante war ohne Alexa... Deshalb vermute ich ist die Uhr in Deutschland so günstig.

Amazfit-user

Ich habe mir auch die GTR 2e bei Aldi gekauft. Es ist die Global Version. Es gibt keine Spanische Einzelversion. Und Alexa ist auch mit dabei.
Ich würde mal richtig hinschauen

Udo Rauhut

Die Uhr taucht online auf keiner Seite auf. Seit ihr Euch
sicher, dass die Uhr am 15.12.2022 angeboten wird?

Vincent B

hab mir das teil gekauft, ist übrigens nur auf der aldi süd seite zu finden. Ich bin sehr zufrieden


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview