News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei Watch GT 3 Pro Collectors Edition: EKG-Smartwatch in schicker Sonderedition vorgestellt

Started by Redaktion, December 09, 2022, 18:13:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Huawei hat eine neue Version seiner Premium-Smartwatch Huawei Watch GT 3 Pro vorgestellt. Die Huawei Watch GT 3 Pro Collectors Edition kommt im besonders schicken Design mit Edelstein in der Krone und goldenen Akzenten daher.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Watch-GT-3-Pro-Collectors-Edition-EKG-Smartwatch-in-schicker-Sonderedition-vorgestellt.673635.0.html

Hendrik Modtler

Ob EKG messen funktioniert ist Zweifelhaft,die Standardversion kann das jedenfalls nicht.Ferner ist der Schrittzähler extrem ungenau,für 320 Schritte z.B.0,43 km.welches OS?Die Standardversion bekommt anscheinend keine Updates.

Manuel12305

@Handrik Modtler
Ich weis nicht was Du mit der Standard Version meist, die GT3 OHNE Pro oder die die "normale" GT3 Pro. Die "normale" GT3 Pro allerdings hat die EKG funktion schon lange frei geschaltet bekommen und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, da ich die GT3 Pro selbst besitze das Sowohl das EKG als auch alle anderen Funktionen wunderbahr und ohne Problme funktionieren. Selbst der Schrittzähker funktioniert bei mir tadellos und hat zu mindest bei mir nicht die von Dir angegebenen Abweichungen.

Sollte also bei der Collectors Edition der GT3 Pro ebenfalls alles wunderbar funktionieren, da ja technisch identisch mit der "normalen GT3 Pro.

Manuel12305

Korrektur meines ersten Posts da scheinbar was schief gelaufen ist

@Hendrik Modtler
Ich weiß nicht was Du mit der Standard Version meinst, die GT3 OHNE Pro oder die "normale" GT3 Pro. Die "normale" GT3 Pro allerdings hat die EKG-Funktion schon lange frei geschaltet bekommen und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, da ich die GT3 Pro selbst besitze das diese tadellos funktioniert. Selbst der Schrittzähker funktioniert bei mir tadellos und hat zu mindest bei mir nicht die von Dir angegebenen Abweichungen zwischen Schritten und zurück gelegter Strecke in Kilometern.

Sollte also bei der Collectors Edition der GT3 Pro ebenfalls alles wunderbar funktionieren, da ja technisch identisch mit der "normalen GT3 Pro.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview