News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Tesla: Fast 1 Million E-Autos verkauft, Tesla Model Y und Model 3 meistverkaufte Elektoautos der Welt

Started by Redaktion, December 08, 2022, 14:08:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Für Tesla läuft derzeit nicht alles geschmeidig. In China muss Tesla die Preise für seine E-Autos senken und zahlreiche Elektroautos in die Werkstatt rufen, in der Tesla Gigafactory Berlin soll  Medienberichten zufolge "totales Chaos" herrschen. Weltweit bleiben Teslas Model Y und Model 3 bis dato jedoch die meistverkauften E-Autos (BEV).

https://www.notebookcheck.com/Tesla-Fast-1-Million-E-Autos-verkauft-Tesla-Model-Y-und-Model-3-meistverkaufte-Elektoautos-der-Welt.673502.0.html

Karl.L

Es rächt sich langsam aber sicher, dass bei Tesla das eine oder andere Problem nicht ernst genommen wird. Zumindest habe ich das so mit meinem Model 3 erlebt. Bei meinem Tesla gab es schon das eine oder andere Problem mit Lenkrad und ungleichmäßigem Reifenverschleiß. Der Service konnte das nicht wirklich beheben, aber ich habe das jetzt so akzeptiert. Tesla sollte da aber nachbessern.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview