News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi 13 Pro: Schickes grünes Keramik-Modell und ein "Supreme Set" sind nun in vielen offiziellen Pressebildern zu sehen

Started by Redaktion, December 08, 2022, 11:04:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Am heutigen religiösen Feiertag hat Xiaomi einen vielseitigen Vorgeschmack geliefert, was uns kommenden Sonntag erwarten wird. Nachdem bereits das kleinere Xiaomi 13 in zwei Farb- und Gehäusevarianten in vielen neuen Pressebildern gezeigt wurde, ist nun auch das vorläufige Top-Modell der Serie dran und zwar in schickem "Wilderness Green". Ein Premium-Set mit Xiaomi Watch S2 und Xiaomi Buds 4 wird es auch geben.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-13-Pro-Schickes-gruenes-Keramik-Modell-und-ein-Supreme-Set-sind-nun-in-vielen-offiziellen-Pressebildern-zu-sehen.673360.0.html

Fachinformatiker

Moin,

fällt es nur mir auf?
Ich kenne Smartphones mit zwei Löchern an der Oberseite: 1x Infrarot und 1x Umgebungsmikrofon.
Die Lautsprecher der Hörmuschel sind über dem Display.
Also die Frage, warum verbaut Xiaomi zwei weitere Löcher mit den Maßen eines weiteren Infrarotes und eines weiteren Mikrofons?
Doch nicht nur Platzhalter aus Gründen der Symmetrie, oder?

Verrückte Vermutungen und Tipps nehme ich gerne entgegen :)

MfG


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview