News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alienware plant einen riesigen 18 Zoll Gaming-Laptop, laut offiziellem Teaser-Video

Started by Redaktion, December 05, 2022, 20:21:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neben Razer bereitet auch Alienware den Launch eines gigantischen Gaming-Laptops vor, der einen Bildschirm mit einer Diagonale von 18 Zoll besitzt. Ein Teaser-Video bestätigt den bevorstehenden Launch, sodass eine Ankündigung im Rahmen der CES fast als sicher gelten dürfte.

https://www.notebookcheck.com/Alienware-plant-einen-riesigen-18-Zoll-Gaming-Laptop-laut-offiziellem-Teaser-Video.672834.0.html

max47

Hoffentlich baut schenker den zum realistischen Preis nach.

Dünne Gamingnotebooks sind die Pest weil unnötig laut und heiß,

Obbschdkuche


S.R.

Das ist nicht Alienware´s erstes 18 Zoll Notebook.
Der letzte 18er war klasse, aber nichts gegen den m18x.

Geschrieben von einem Alienware m18x :D

Prassel

Vielleicht gibts dann auch bald portable 18" Bildschirme (statt nur 17"). Das würde gut zu meinem geplanten, modularen Computerset mit Mini-PC passen...

StefanL

Auch wenn das Notebookcheck immer bei den negativen Eigenschaften eines Notebooks listet ist es gut zu sehen das Dell trotz der Größe auf den für Nicht-Buchhalter nutzlosen 10er Block verzichtet.

Ny

Quote from: StefanL on December 13, 2022, 08:11:00Auch wenn das Notebookcheck immer bei den negativen Eigenschaften eines Notebooks listet ist es gut zu sehen das Dell trotz der Größe auf den für Nicht-Buchhalter nutzlosen 10er Block verzichtet.
Meinst du Nummernblock? Der hat(te) Doppelbelegung und, weil er so wie so deaktiviert ist, könnte man diese so direkt nutzen. Ersetzt würden sie nicht. Auch "Pause" sehe ich in dem Gamer nicht, ist aber nicht ganz gut auflösende Foto.

DraconiX

Quote from: StefanL on December 13, 2022, 08:11:00Auch wenn das Notebookcheck immer bei den negativen Eigenschaften eines Notebooks listet ist es gut zu sehen das Dell trotz der Größe auf den für Nicht-Buchhalter nutzlosen 10er Block verzichtet.

Ich bin Programmierer, ich nutze eigentlich ausschließlich Alienware als mobile Workstation, da auch meine ganze Server Infrastruktur auf Dell basiert und ich andere Einkaufspreise habe... Für mich, und viiiiele Kollegen aus dem Bereich (unter denen übrigens kein einzigster Buchhalter ist) ist der Nummernblock essentiell wichtig.

Deswegen wird mein neues Arbeitspferd wahrscheinlich nun ein Schenker XMG oder HP Omen... Tja, schade Dell.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview