News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

PlayStation 5 kann jetzt zur UVP reserviert werden, Sony garantiert Lieferung bis Januar

Started by Redaktion, December 01, 2022, 14:18:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Zwei Jahre sind seit dem Launch der Sony PlayStation 5 vergangen, die Konsole ist nach wie vor kaum zum Listenpreis zu finden. Sony hat daher eine neue Aktion gestartet, bei der Kunden eine PS5 samt God of War: Ragnarök zur UVP reservieren können, die Lieferung erfolgt spätestens im Januar.

https://www.notebookcheck.com/PlayStation-5-kann-jetzt-zur-UVP-reserviert-werden-Sony-garantiert-Lieferung-bis-Januar.672121.0.html

karsten schley

War das ganze ein Fake???

Also UVP ist das jetzt nicht:

Amazon: nicht erhältlich / mit Forbidden West 609€
Gamestop: nicht mehr erhältlich
Otto: nicht mehr lieferbar
Media Markt: 619€ und Versand
expert: 699€
Alternate: 629€ und Versand

max47

Kann mir schon vorstellen das die Aktion legitim ist, wird aber evtl. noch ein paar Tage dauern biss alle Partner die Produktseiten angepasst haben.

Allerdings warum sollte man jetzt Geld versenken für etwas das man erst im Janua bekommt. Wenn Sony wirklich so viel produziert bis Januar, wird es dann sowieso noch billiger sein.

Nach 2 Jahren würde ich für die PS5 nur über UVP bezahlen wenn das Angebot zu gering ist.

Sprich: Ich würde bis Januar warten und nicht vorbestellen.
Imho Bauernfängerei die Aktion von Sony. Im September wär die Aktion ok gewesen bzgl. Weihnachten, für wen das wichtig ist.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview