News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Lenovo Yoga 7 14 Gen 7 mit Ryzen 7 6800U und 2,8K-OLED-Touchscreen gibts jetzt zum Bestpreis

Started by Redaktion, November 28, 2022, 09:51:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Lenovo bietet zum Cyber Monday 300 Euro Rabatt auf das Yoga 7 14 Gen 7 mit AMD Ryzen 7 6800U, 16 GB RAM, 1 TB SSD und einem 90 Hz schnellen 2,8K-OLED-Touchscreen mit Stylus-Support. Das Modell im Angebot konnte in unserem Test bereits eine hervorragende Wertung von 90 Prozent erzielen.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Lenovo-Yoga-7-14-Gen-7-mit-Ryzen-7-6800U-und-2-8K-OLED-Touchscreen-gibts-jetzt-zum-Bestpreis.671064.0.html

Bigfoot

Hab meines letzte Woche erhalten, und eigentlich könnte es das perfekte Laptop sein.
Habe es mit 32gb RAM bestellt, schade, dass es nur 1TB ssd gibt.
Das oled im 16:10 ist nice, aber hat vom digitizer einen deutlichen diamond screen door Effekt. Kann man sich sicher dran gewöhnen.

Aber out of the box hat es einen SW/Treiber Fehler.

Geht man in edge (chromium based, nicht Firefox) auf z.b. Lenovo.com, wird das keyboard extrem laggy und unbrauchbar. (teilweise auch bei geöffneter vantage software zu merken)

Habe heute RMA beantragt, leider hat ein zurücksetzen von win11 nicht geholfen.


Hoffentlich kriegen die das in Zukunft in den Griff, dann würde ich wieder bestellen, so erstmal nicht.

User2

Kann das Problem bestätigen! Habe es hauptsächlich wenn ich Wa web benutze, oder aber ein Support ticket an Lenovo schreiben will. Abgesehen davon ein spitzen gerät!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview