News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: 2-TB-SSD von Western Digital zum Tiefstpreis, von Patriot unter 99 Euro und 1-TB-SSD unter 50 Euro bei Cyberport

Started by Redaktion, November 26, 2022, 14:55:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die SSD-Preise in der Black Week befinden sich auf Rekord-Tief. Eine 2-TB-SSD gibts jetzt erstmals shcon für unter 99 Euro und eine 1-TB-SSD für unter 50 Euro. Auch SSDs von Markennamen wie Western Digital erreichen momentan ihren absoluten tiefstpreis, doch für wie lange?

https://www.notebookcheck.com/Deal-2-TB-SSD-von-Western-Digital-zum-Tiefstpreis-von-Patriot-unter-99-Euro-und-1-TB-SSD-unter-50-Euro-bei-Cyberport.670857.0.html

JKM

Deutliche Preissenkungen sind in der SSD-Branche längst überfällig.

Ich schätze, dass 2023 die 2TB-SSD um 100 Euro zum Standard werden.
Denn wenn die Notebook-Hersteller schon angekündigt haben, die vollen Notebook-Lager bis Mitte 2023 abzubauen, dann wird das auch auf die SSD-Branche betreffen, die einfach etwas weniger SSD-Stückzahlen aber mit mehr Speichermengen verbauen.

TimeTurn

Erstmal muss man den Affiliate-Link entfernen, da awin.com bei mir in der Blacklist aus gutem Grund steht. Ich lasse mich nicht gerne tracken! Daher werde ich den sicher nicht aus der Blacklist nehmen.

Dann ist die InnovationIT SSD für 50 Euro eine SATA (!) SSD mit 560 MB/s? Schlechter Scherz? Da kann man sich auch gleich eine 2.5" SSD kaufen.

Die InnivationIT Performance ist die erste NVMe-SSD in der Liste, und die wuppt gerade mal knapp 2 GB/s und kostet 67 Euro.

Also machen wir die Cyberport-Seite mal schnell wieder zu. Nix tolle Angebote...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview