News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

4K-OLED-TVs doppelt reduziert | LG OLED C2-, G2- & Z2-Serie mit bis zu 3.000 Euro Cash Back

Started by Redaktion, November 26, 2022, 08:02:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

LG bietet bis zu 3.000 Euro Cash Back auf ausgewählte 4K-OLED-Fernseher und Soundbars bei teilnehmenden Händlern. Das bedeutet doppelter Rabatt auf viele Geräte. Wir bieten eine Liste der betroffenen Modelle der höherwertigeren C2-, G2- und Z2-Serien von LG, wo man sie bestellen kann und was es zu beachten gilt.

https://www.notebookcheck.com/4K-OLED-TVs-doppelt-reduziert-LG-OLED-C2-G2-Z2-Serie-mit-bis-zu-3-000-Euro-Cash-Back.670700.0.html

Carl W

Nur so am Rande: Mit exakt der gleichen Aktion habe ich meinen LG bereits vor etwa einem halben Jahr gekauft. Nach Versuchen bei anderen, die trotz Versprechen der Lagerung und Sofort-Versendung nicht liefern konnten dann für damals noch 300 Euro mehr bei Amazon. Man war das ein Krampf mit den anderen! Die wollen einfach, dass man bei Amazon kauft. Mir recht, keine Experimente und kein Stress mehr.
Und obwohl es keine Informationen dazu gab, nicht mal von Amazon selbst, gab es damals genauso die 300 Euro für den LG OLED55G29LA, völlig problemlos.

Absoluter Kauftipp übrigens, noch heute staune ich über das Bild! Fotos anzeigen ist krampfhaft(zumindest in unabgespeckt), am besten per HDMI über PC, zur Not USB. Für Bildeinstellungen(unbedingt machen!, alle Eingänge extra nötig(SAT, HDMI, Prime, Netflix usw., Filmmaker Mode) gibt es einige Vorschläge bei bekannten Seiten(bspw. Computer-BILD)).

Celsi

Und schon hat Berlet den Preis für den Oled55g29la drastisch erhöht, um sich den Cashback Vorteil selbst einzustecken.
Mehr muss ich über den Laden nicht wissen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview