News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Japan enthüllt ein besonders kompaktes Galaxy A23 5G mit nur einer Kamera

Started by Redaktion, November 22, 2022, 11:36:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hat eine neue Variante des Galaxy A23 5G vorgestellt, die gleich mehreren Smartphone-Trends trotzt. Denn das für den japanischen Markt bestimmte Mittelklasse-Smartphone setzt auf ein Display mit einer Diagonale von 5,8 Zoll und auf nur eine rückseitige Kamera.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Japan-enthuellt-ein-besonders-kompaktes-Galaxy-A23-5G-mit-nur-einer-Kamera.669788.0.html

Gerhard2

Endlich durchbricht ein Hersteller die unsäglichen aktuellen Trends. Wenn jetzt noch die Rückseite abgenommen werden kann um den Akku zu wechseln, dann kann ich nur sagen: Ales richtig gemacht, Samsung.

klavierpunk

Naja, die Bilddiagonale allein sagt nicht allzu viel über die äußeren Abmaße aus, besonders dann, wenn das Gerät ein solch ausladendes Kinn hat. Das A33 5G beispielsweise hat eine Diagonale von 6,4 Zoll, ist aber fast so groß wie das Note20 mit 6,7 Zoll. Bei der hier beschriebenen Variante des A23 5G mit 5,8"-Diagonale gehe ich mal davon aus, dass es bestenfalls so ,,kompakt" sein wird wie das S22.

Und wirklich kompakt ist für mich nichts, was länger als 14cm und breiter als 7cm ist. Die Richtung stimmt aber, vor allem, weil es nun endlich wieder ein Budget-Smartphone in einer entsprechenden Größe gibt. Lange wurde diese Nische ja nur mit relativ hochpreisigen (>500€) Geräten bedient (wenn überhaupt), was an der tatsächlich existenten Zielgruppe doch ziemlich vorbei geht.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview