News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leaker: Das Apple iPhone 15 Pro erhält ein Titan-Gehäuse im neuen Design

Started by Redaktion, November 21, 2022, 09:56:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem sich das Design des Apple iPhone seit dem Launch des iPhone 12 im Oktober 2020 nicht mehr maßgeblich verändert hat, soll Apple seinen Flaggschiffen im nächsten Jahr endlich einen brandneuen Look spendieren, zu dem ein Leaker nun bereits erste Details verrät.

https://www.notebookcheck.com/Leaker-Das-Apple-iPhone-15-Pro-erhaelt-ein-Titan-Gehaeuse-im-neuen-Design.669588.0.html

Lekomio

Apple möchte wohl die 3000€ Grenze knacken? Anscheinend möchte Apple keine normalen Nutzer mehr.

SteveJobsJunior

Leute, wir sind im Jahr 2022 und nur weil irgendwelche ,,Tech" YouTuber euch sagen kabelloses Laden wäre der heilige Gral haben wir immer noch Smartphones mit Glasrückseiten...?! Like wtf for real? Bitte wacht mal endlich auf und versteht 1. dass Glasrückseiten in Smartphones der größte Cash grab der Menschheitsgeschichte sind und 2. es einfach super dumm ist ein 1000€ Phone in Glas zu packen!?!?!

.. und mal ehrlich, wer (außer die besagten ,,Tech YouTuber" und Redakteure von Tech Magazinen läd sein Smartphone kabellos?! Kurz hatte ich die Hoffnung ist gibt eine reine Titan-Rückseite und dann sowas...es ist einfach so dumm und ihr Redakteure kommt nach zig Jahren nicht einmal auf die Idee Glasrückseiten in Frage zu stellen...

Denniszzz

Dann schnell zu Google Pixel wechseln

iPhone hab ich den Rücken gekehrt

Apple will wird mit seinen AR und VR Headsets es so gestalten das diese nur mit iPhone funktionieren dann wird es noch teuerer

Nein Apple hat das Maß überspannt

Google geht dafür jetzt den richtigen Weg ich werde dauerhaft jetzt Google Pixel nutzen

Psychiater von Denniszzz

Quote from: Denniszzz on November 22, 2022, 09:04:03Dann schnell zu Google Pixel wechseln

iPhone hab ich den Rücken gekehrt

Apple will wird mit seinen AR und VR Headsets es so gestalten das diese nur mit iPhone funktionieren dann wird es noch teuerer

Nein Apple hat das Maß überspannt

Google geht dafür jetzt den richtigen Weg ich werde dauerhaft jetzt Google Pixel nutzen

<°))))><>

online

Quote from: SteveJobsJunior on November 22, 2022, 01:56:04und mal ehrlich,

Weiß du, daß nach einer runden eine eckige Klammer kommt? Und falls nein, dann ein &-Zeichen am Anfang des Absatzes?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview