News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Lenovo IdeaPad 3 15 für nur 349 Euro mit AMD-Ryzen-5000 erhältlich

Started by Redaktion, November 17, 2022, 19:03:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Lenovo IdeaPad 3 15 ist mit AMD-Ryzen-5000 für aktuell 349 Euro bei Alternate bestellbar. Die lange Akkulaufzeit von 10,5 Stunden, zusammen mit den sehr niedrigen Emissionen und dem geringen Gewicht von nur 1,69 kg machen den 15 Zoll großen Office-Laptop zum perfekten mobilen Begleiter.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Lenovo-IdeaPad-3-15-fuer-nur-349-Euro-mit-AMD-Ryzen-5000-erhaeltlich.669122.0.html

JeroME

Wenn ihr schon Links in denen ihr anpreist das es günstig zu haben ist, einsetzt..
Dann schaut doch auch, dass diese funktionieren und angezeigt werden

Zum wiederholten Mal, auf Mobile.Pad, Am Rechner etc führen Links iwo ins Leere

Nervig sowas.

Dabei wärs n schickes Teil

Danke fürs beheben

Ringo von Nazareth

Hallo, ich finde ein Windows 11 Rechner braucht einfach 16 GB RAM. Also schön das man man es bei diesem Laptop überhaupt erweitern kann. Aber was ist mit der Aktivierung des Dual Channel RAM. Kann ich auf 16 GB aufrüsten ohne Leistungsverlust? Eine Frage die ich mir bei 99% eurer Artikel stelle.

Danke und Gruss

Ringo

Marvin Gollor

Quote from: JeroME on November 18, 2022, 08:50:19Am Rechner etc führen Links iwo ins Leere
Danke fürs beheben
Ja, bei einem Link ist wohl doppelt das "https://" reingerutscht.
Quote from: Ringo von Nazareth on November 18, 2022, 16:51:41Kann ich auf 16 GB aufrüsten ohne Leistungsverlust? Eine Frage die ich mir bei 99% eurer Artikel stelle.
Dual-Channel gibts immer, sobald zwei Module vorhanden sind, übrigens egal ob aufgelöstet oder gesteckt. Wenn 4 GB verlötet sind, wie in diesem Fall, und man rüstet ein 16-GB-Modul nach, laufen die "ersten" 8 GB im Dual-Channel-Modus und die restlichen 12 GB des insgesamt 20 GB großen RAM-Speichers im Single-Channel-Modus.
ThinkPad P1 Gen 3 (8-Core + 4K matte)

DerBescheidweiss

.. wenn man mal überlegt wie lange die 5000er Notebooks schon am Markt sind und was sie zur Einführung z.b. bei Lenovo ab Werk eh nur gekostet haben.. für mich nur Absatz von alter Lagerware.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview