News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 7: Kamera, Display, Audio und Akku in der Dxomark-Analyse

Started by Redaktion, November 16, 2022, 16:23:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dxomark hat das Google Pixel 7 Smartphone in verschiedenen Tests und Benchmarks genau unter die Lupe genommen. Insgesamt erreicht das Google Pixel 7 ein beeindruckendes Ergebnis für ein High-End-Smartphone. Besondere die Pixel-7-Kamera und das Pixel-7-Display erzielt höhere Werte als einige Flaggschiff-Geräte des Ultra-Premium-Segments.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-7-Kamera-Display-Audio-und-Akku-in-der-Dxomark-Analyse.668704.0.html

Lekomio

Mein Pixel 6 Pro hat einen super Klang, manchmal höre ich damit Musik. Er geht allerdings in Richtung Audiophil, das mag nicht jeder. Bass kann man aus so kleinen Lautsprechern wohl eher nicht erwarten. Mein Akku hält eigentlich immer 8 Stunden, mit ausgeschaltetem Smooth Display wäre noch mehr drin, aber wer will schon auf 120Hz verzichten? Vom Klang her habe ich noch kein besseres Smartphone gehört als mein Pixel 6 Pro. Ob das Pixel 7 schlechter ist? Das mag ich kaum glauben. Die Akkuladezeit ist Ok und ich habe im Alltag keinerlei Einschränkungen, das Pixel 7 dürfte ähnlich sein.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview