News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Die Samsung Galaxy Watch5 Pro aus Titan mit großem Akku, EKG und Blutdruckmessung gibts jetzt für nur 299 Euro

Started by Redaktion, November 15, 2022, 19:57:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung bietet die Galaxy Watch5 Pro im Rahmen der diesjährigen Black Friday Aktion beachtliche 170 Euro unter dem Listenpreis an, wodurch die Smartwatch zum Bestpreis zu bekommen ist. Die Galaxy Watch5 Pro kann mit einem EKG und einem robusten Titan-Gehäuse aufwarten.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Die-Samsung-Galaxy-Watch5-Pro-aus-Titan-mit-grossem-Akku-EKG-und-Blutdruckmessung-gibts-jetzt-fuer-nur-299-Euro.668670.0.html

Peter Parker

QuoteDas Modell mit integriertem LTE-Modem kostet im Rahmen dieser Aktion 329 Euro.

Und wie soll man auf den Preis kommen? 397€ steht bei mir für das Modell...

Robert

Die Uhr wird nicht nach Österreich geliefert. Wollte sie gerade bestellen. Wird nur nach D geliefert.

O.Franz

Also wie ihr auf 299€ kommt, ist mir ein Rätsel. Bei mir wird ohne LTE für 399€ angezeigt.
Hatte mich schon gefreut ... ;(
Grüße

Hannes

Quote from: O.Franz on November 16, 2022, 19:04:22Also wie ihr auf 299€ kommt, ist mir ein Rätsel. Bei mir wird ohne LTE für 399€ angezeigt.
Hatte mich schon gefreut ... ;(
Grüße

Der Preis wird im Warenkorb automatisch um 100€ reduziert. Je nach gewähltem Armband kann der Preis ein wenig fluktuieren, ich habe es aber gerade nochmal ausprobiert, mit einigen Armbändern ist sogar ein Preis von 289 Euro möglich.

Jay78

Danke für den Artikel. Wenn man wie beschrieben im Samsung Shop bis zum Ende durch klickt, bekommt man tatsächlichen die 5pro für 299,00 Euros. Besten Dank für den super informativen Artikel.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview