News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung veröffentlicht One UI 5 und Android 13 für das Galaxy Tab S8, S8+ und S8 Ultra

Started by Redaktion, November 14, 2022, 10:57:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hat damit begonnen, das bisher größte Update an das Galaxy Tab S8, Galaxy Tab S8+ und Galaxy Tab S8 Ultra zu verteilen. Der Patch bringt zahlreiche neue Features mit, inklusive Verbesserungen an der Desktop-Benutzeroberfläche DeX und einer Schrifterkennung auf Bildern.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-veroeffentlicht-One-UI-5-und-Android-13-fuer-das-Galaxy-Tab-S8-S8-und-S8-Ultra.668295.0.html

Khokhar

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit Jahren Samsung Liebhaber, zuz Zeit habe Samsung s8 plus und Samsung s20 Ultra.
Upgrade One UI Android 13 ist installiert und bin sehr sehr unzufrieden....mein Foto Galerie ist ganz durcheinander und komme gar zu recht. Ich bin Hobby Fotograf und kann nicht mehr wie gehabt neue Ordner fest legen.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten wie früher....bin wirklich ganz traurig....bitte un hilfe.
Wie kann ich ein Ordner wie früher fest legen.
Bin sehr sehr gespannt über Ihre Antwort  und Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
Bleiben Sie Gesund und viele liebe Grüße
Shabir Khokhar

Rolf Kunst

Hallo Khokhar, das Problem lässt sich leicht lösen.

Gehe in die Einstellungen:

Apps > Gallerie > Galerie Einstellungen

Da "Anzuzeigende Alben" deaktivieren

Viele Grüße

Rolf

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview