News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gerücht: Sony plant sechs Xperia-Smartphones für 2023, inklusive drei Flaggschiffen

Started by Redaktion, November 07, 2022, 13:38:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut der jüngsten Gerüchte plant Sony für das kommende Jahr gleich sechs neue Xperia-Smartphones, inklusive zwei Einsteiger-Modellen und drei Flaggschiffen, die mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 ausgestattet sein sollen.

https://www.notebookcheck.com/Geruecht-Sony-plant-sechs-Xperia-Smartphones-fuer-2023-inklusive-drei-Flaggschiffen.666798.0.html

Tropical Island

Sony macht sehr schöne Geräte, aber das jetzige Format ist unmöglich. Ich möchte keinen Zollstock mit Display haben.

Frank.W

Hallo.
Gerade das Format von Sony gefällt mir so kombiniert mit den Features was es bietet finde ich sie genial.
Freue mich schon auf die Geräte die 23 kommen.
Der größte ausschlaggebende Grund dafür oder dagegen oder die preispolitik sein in dieser Zeit.
Die Sony Smartphones sind wirklich zurzeit die einzigsten wo mich interessieren und ich glaube ich mache nichts falsch wenn ich Samsung und Apple den Rücken kehre.

Mit freundlichen Grüßen

Frank. W

Nikocc

Das Format ist gerade das Coole an den Geräten, und sie sind leicht. Das iPhone meiner Partnerin ist ein Ziegelstein dagegen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview