News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Honor Magic5, Magic5 Pro und Magic5 Prestige Edition: Geleaktes Datenblatt nennt Spezifikationen der Flaggschiff-Serie

Started by Redaktion, November 06, 2022, 15:42:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein geleaktes Datenblatt nennt die vermeintliche und nahezu komplette Ausstattung von Honors kommender Flaggschiff-Serie, die sich aus dem Honor Magic5, dem Honor Magic5 Pro und dem Honor Magic5 Prestige Edition zusammensetzen soll.

https://www.notebookcheck.com/Honor-Magic5-Magic5-Pro-und-Magic5-Prestige-Edition-Geleaktes-Datenblatt-nennt-Spezifikationen-der-Flaggschiff-Serie.666763.0.html

Der Pitt

Allein bzgl der Preise bin ich bereits raus.
Egal wie lecker die Zutaten sich anhören, ich persönlich kann und will mir nicht mal die Holzklasse leisten.

Imho muss sich der Markt mal wieder am Volk orientieren und nicht an der Hochpreispolitik von und für Apple/iOS Autisten.

Mein Huawei P30pro geht ins 4te Jahr und es gibt noch keinen würdigen Nachfolger. UND es gibt auch noch keinen Grund für einen Wechsel.
Ganz im Sinne von Nachhaltigkeit!

Vielleicht in 2Jahren ein gebrauchtes Honor Magic5 pro ;-D

Gruß Pitt

Ottonormalverbraucher

Man könnte bei diesem Preis die Modelle auch umbenennen.
"Hyperinflation" "HyperPro" und "HyperEdition"

Für den Preis kauf ich mir ein Tablet und kann mich, wenn es regnet, sogar noch drunter stellen. 😁

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview