News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 7 Pro Teardown: Warum das Kamera-Flaggschiff potentiell weniger stabil ist als das Pixel 6 Pro

Started by Redaktion, November 03, 2022, 19:47:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Nachdem das Pixel 7 Pro im Durability-Test erstaunlich schlecht abgeschnitten und den Bend-Test gerade mal mit Mühe und Not überstanden hatte, macht sich der JerryRigEverything-Channel an die Arbeit, um im Rahmen des Teardowns Gründe für die potentielle strukturelle Schwäche zu finden.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-7-Pro-Teardown-Warum-das-Kamera-Flaggschiff-potentiell-weniger-stabil-ist-als-das-Pixel-6-Pro.666279.0.html

Lekomio

Irgendwie bin ich froh das ich beim 6 Pro geblieben bin, auch wenn die Vorbesteller-Aktion wirklich Top war. Natürlich sind solche Tests nicht Alltagstauglich, zeigen aber gut das man dennoch aufpassen sollte auf sein Gerät.

fluxx

Ich habe nur den Vergleich zwischen Pixel 6 (Non-Pro) und dem Pixel 7 Pro und das Pixel 7 Pro macht den deutlich wertigeren Eindruck, was grösstenteils an den viel schmäleren Displayrändern liegt und andererseits am durchgehenden Rahmen. Was die Stabilität angeht, mache ich mir keine grossen Gedanken, die Tests von Jerry sind immer sehr unterhaltsam, aber bis man in der Praxis auf solche Kräfte auf dem Smartphone kommt, muss schon einiges passieren. Ein Glasbruch ist viel wahrscheinlicher und das ist quasi bei allen Geräten gleich.

Hirsch71

Ne gute Klapphülle drum ab dem Auspacken u. das Gros an schädlichen Auswirkungen kann abgewendet werden... Immerhin Staub- u. Wasserdichtigkeit per guter Zertifizierung, wenn es mal drauf ankommt...

Komme vom Motorola One Zoom vom Herbst 2019 u. freue mich über einen ordentlichen Schritt vorwärts mit Android 13 u. solider Technik des Google Pixel 7 pro 128 GB zur Aktion incl. Buds pro... 899€ war top im Bereich Highend, erst recht, wenn man alles in 1 TB Cloud via OneDrive speichern kann, die Office 365 jeweils für 6 Nutzer mitbringt...

Mondpreise ala Apple, auch für mehr Speicher... No Way, auch nicht, weil der Support etwas länger ist ...

Beste Grüße!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview