News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Google Pixel 7 Pro kann im Audio-Test von DxOMark nicht mit dem Apple iPhone 14 Schritt halten

Started by Redaktion, November 03, 2022, 16:07:58

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Lautsprecher des Google Pixel 7 Pro können sich in der Analyse von DxOMark größtenteils behaupten, Googles neues Flaggschiff kann in diesem Bereich aber nicht ganz mit dem Apple iPhone 14 oder gar dem Xiaomi Black Shark 5 Pro Schritt halten.

https://www.notebookcheck.com/Das-Google-Pixel-7-Pro-kann-im-Audio-Test-von-DxOMark-nicht-mit-dem-Apple-iPhone-14-Schritt-halten.666255.0.html

Olaf

Wow. Wenn ich auch nur ansatzweise audiophil veranlagt bin, dann höre ich mir egal was natürlich vorzugsweise auf dem Smartphone an. Da werden die Ohren quasi verwöhnt, besonders vom Black Shark. Und sonst so?

Lekomio

Pixel 7 Pro 899€

iPhone Pro Max 1429€



Für 530€, die ich beim Kauf vom Pixel 7 Pro gespart habe, bekomme ich einen B&W oder B&O Kopfhörer und habe dann sogar Audiophilen Klang.

Mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr schreiben.

Hirsch71

Dank der Aktion bis zum 17.10.22 bekam ich zum Google Pixel 7 pro mit 128 GB für 899€ noch die Buds pro dazu u. bin mit dem Hörerlebnis zufrieden, zumal das Bundle massiv günstiger war, auch jetzt noch 50€ gegenüber dem Einzelkauf nach einigem Reisrückgang... Das Geld, welches Apple für ein iPhone 14 pro aufruft, bin ich nicht mal ohne ear buds bereit zu bezahlen u. bekam mit dem Pixel 7 pro viel Highend für einen fairen Preis... Bin zufrieden, zumal mit bereits aktuellstem Android 13 u. einigen Jahren Updates, unmittelbar nach Erscheinen,nah an Apple, wie auch das tägliche Handling... Problemlos u. flüssig in jeder Situation... Beste Grüße!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview